Montag, 30. August 2010

Chemo Runde 2

Nach der heutigen Bestrahlung hab ich mit dem Arzt gesprochen, wegen der Schmerzen beim Geschäft. Mit den Worten, "Na wenn dass jetzt nicht hilft..." hat er mir Tilidin AL verschrieben. Was da wirkt, ist wohl sowas wie Opium. Brauch ich endlich nicht mehr soviel Mohnkuchen zu essen.
Übrigens möchte ich mich heute als Weichei outen: Ich habe jetzt beschlossen, auf die Schwestern zu hören und nicht mehr mit den Fahrrad zur Therapie fahren - erstmal.  
Diese Woche ist auch wieder Chemo. Die zweite Runde. Das bedeutet, nicht Duschen und kein Taekwondo.

5 Kommentare:

  1. mein armer papa...bald wirst du wieder radeln können. bis dahin hast du ja deine therapeutin zur entzugsunterstützung.

    ich drück dich
    kuss
    deine fleißig bloglesende tochter

    AntwortenLöschen
  2. Also Weichei ist was anderes - ich z. B. habe heute morgen ernsthaft überlegt, Handschuhe beim Radfahren anzuziehen, weil der Sommer sich so frech weggeschlichen hat.

    Noch einen Witz von Juri, dem ich heute morgen sagte, dass Elisa heute mit der Schule wegfährt. Juri lachte und meinte: Ein Haus kann doch nicht wegfahren...

    in diesem Sinne viele Grüße aus Leipzig!

    A & J

    AntwortenLöschen
  3. ...oh weh...der Blick gen 'Ost-Himmel' (so habe ich ergoogelt) ist ganz der visuellen Erinnerung gewidmet...und sagt zudem deutlich: 'so ne Scheiße' (was ich ganz ohne Hilfsmittel erkennen konnte!)
    ...wir Pappnasen hier sind übrigens jetzt so ca. 1-2 Wochen unterwegs (genau hier 28°54'56,58"N 13°42'23,12"W, +/- 250nm)
    damit will ich sagen, dass Du auf leider in dieser Zeit auf Kommentare - auf die Du Dich hoffentlich immer schon freust ;) - verzichten mußt.
    Was ich Dir noch als Alternative zum Fahradfahren anbieten kann, ist die Ente, die - recht sinnlos wie Du weißt - rumsteht und bestimmt gerne etwas mehr Aufmerksamkeit hätte.
    Und das ist noch geiler als Dein Fahrrad - versprochen!!

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens habe ich den Kommentar oben mit dem falschen Account verfasst. Falsch heißt hier: nicht unbedingt zuzuordnen, da unbekannt.
    Aber wo kommen wir hin, wenn wir all Solches als 'falsch' bezeichnen würden! .. jetzt ist aber gut...

    AntwortenLöschen
  5. Looking forward to see you on Friday, hopefully you can get shower by then ;) we are in a same team 'TEAM WEISS!', Did you get Marcus’s emails.
    Let me know if you need someone to give you a ride ...


    Get well soon and thanks for writing

    AntwortenLöschen