Mittwoch, 18. August 2010

Nix again

Hab versprochen, den Blog aktuell zu halten - auch wenn nicht viel passiert. Also:
Heute war ich mal wieder zum wöchentlichen Bluttest. Alles wieder normal. Sie haben auch ein "großes Blutbild" gemacht. Das Ergebnis liegt aber erst nächste Woche vor.
Ich spüre momentan keinerlei Nebenwirkungen mehr. Das mit dem Mund ist auch wieder weg.
Auch die tägliche Bestrahlung hat noch nichts Negatives bewirkt. Meine Haut ist ok (Und das, obwohl ich jetzt wieder dusche).
Ein bisschen problematisch ist das mit dem Radfahren. Die Bestrahlung ist, wie gesagt, in Rodenkirchen - 12km weg. Wenn ich da ankomme, bin ich natürlich immer ein wenig verschwitzt. Die MTAs denken aber, ich bin ein Typ, der zum Schwitzen neigt, und schimpfen immer, ich solle Pudern Pudern Pudern. Ich habe jetzt beschlossen, mich immer kurz vorher umzuziehen - ich hoffe, dann geben sie Ruhe.
Manche sagen, ich soll mal über psychische Betreuung nachdenken. Man solle diese Sachen nicht auf die leichte Schulter nehmen, sagen sie. Also ich denke ja, ich bin völlig normal. Aber, in Gottes Namen, ich hab jetzt mal einen Termin gemacht (Montag). Ich werde davon berichten.

5 Kommentare:

  1. ich glaub er hört stimmen!? nebenwirkung?

    harald, warum sagst du den MTAs (:)) nicht einfach, das du mit dem rad kommst und nicht vom taxifahren so schwitzt?!

    AntwortenLöschen
  2. ...oder sag Ihnen, dass Männer über 50 nun mal schwitzen - ENDE!
    Apropos 'über 50': Wie hast Du denn Deinen Geburtstag verbracht? Und überhaupt, noch meine herzlichen Glückwünsche. Ich beliebte ja die letzten 5 Tage in Urlaub zu sein!

    Als bekennender Fan von professioneller psycho-logischer (!) Betreuung kann ich Dir nur zu raten - auch wenn es ist gar nicht so einfach sein wird, jemand zu finden, der Deiner Logik folgt (kleiner Scherz - natürlich!!).

    Du siehts, kaum 'uff Arbeit' schon wird's unlogisch... egal, schön, dass Du Dir mit dem Blog weiterhin Mühe gibst :-)

    Lange so!

    AntwortenLöschen
  3. also auf Rat andere Dr. Psycho oder Paul Weston aufzusuchen wenn mans selbst noch nicht "sieht" kommt mir merkwürdig vor. Kann man prophylaktische Therapie machen oder gibts die anderen Therapien nur in Kombination mit dem "nicht auf die leichte Schulter Sache". Frachen über Frachen.

    Gutes Schwitzen noch,

    A.

    AntwortenLöschen
  4. Hab gesagt, dass ich Fahrrad fahre, aber dann haben die mich wieder mal angeguckt, als käme ich vom Mond.

    AntwortenLöschen