Mittwoch, 25. August 2010

Radfahren bis der Arzt kommt

Ich muss mal im Internet recherchieren, ob und wie ich diese "Gabe" reklamieren kann. Das braucht echt kein Mensch. Die Zäpfchen waren wohl nicht stark genug. Mittlerweile kommen mir die Tränen beim Geschäft.
Der Arzt hat mir jetzt was Stärkeres verschrieben ("Novaminsulfon Lichtenstein" Tabletten, wens interessiert). Die Schwestern haben mir gesagt, der Arzt hätte bestätigt, dass Radfahren die Probleme, die ich gerade habe, begünstigen würde. Irgendwie hab ich den Eindruck, die Schwestern suchen intensiv nach Argumenten, mir das Radfahren zu vermiesen. Ich werde morgen vielleicht nochmal beim Arzt nachfragen, wie da ein Zusammenhang sein kann. Kommt mir seltsam vor...
Beim gedanklichen Durchspielen der Optionen hab ich festgestellt, dass ich ganz schön am Fahrradfahren hänge. Es wäre - gefühlt - ein ordentlicher Verlust an Lebensqualität, wenn ich jeden Tag mit der Bahn oder gar mit dem Taxi fahren müsste.
Ich war auch noch beim Chemo-Arzt - Labor und Vorsprechen heute. Die Werte sind jetzt wieder wie vorher. Habe den Arzt mal gefragt, wie die Chemo die Sehstärke beeinflussen kann. Antwort: Im Prinzip ist das möglich, aber die Wirkstoffe, die dafür berüchtigt sind, waren in meinem Cocktail nicht drin. Also hat die Optikerin doch ein wenig "improvisiert". Er hat mir dann auch gleich einen Optiker empfohlen. Den werde ich dann wohl aufsuchen. Das Problem ist, jetzt brauche ich wieder jemand, der die Brille mit aussucht. Sophia, kommst Du mal kurz rüber geflogen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen