Samstag, 26. März 2011

Glückshormonhaushalt

Schönes Wetter, du bist frei - dann mach doch mal einen kleinen Spaziergang, dachte ich.
Ehe ich michs versah, war ich beim Musado-Sportzentrum. Der Meister hat sich gefreut, mich zu sehen. Sonnabend ist immer Freitraining. Hab mir ein wenig die Nase an der Scheibe platt gedrückt. Plötzlich spürte ich ein Stechen an der Operationsnarbe. Da merkte ich, dass ich beim Verfolgen der Übungen zweier Weißgürtel plötzlich angefangen hatte, mit zu machen. Oh Mann, ich muß dringend wieder gesund werden. Nur durch Zusehen wurden Glückshormone ausgeschüttet, wie schon lange nicht mehr.
Das fällt mir noch was ein: Der Doktor hat mir nicht mal erlaubt zu laufen, für die nächsten zwei Wochen. Dabei wollte ich morgen wieder einen schönen Sonntagslauf machen und eigentlich am Dienstag mal bei den Handballern vorbeischauen. Na vielleicht mach ich dann doch lieber nur ne Radtour

1 Kommentar:

  1. Ich glaube jetzt beginnt der wirklich schwere Teil der Krankheit :)

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen