Mittwoch, 16. März 2011

End of Stoma

So, bin wieder im Krankenhaus - diesmal aber so was von freiwillig, denn es wird der Stoma zurück gebaut. Leider kann die Operation nicht schon morgen stattfinden, da meine Blutgerinnungswerte noch nicht so sind wie sie sein dürfen. Das liegt daran, dass ich wohl zu spät mit Marcumar aufgehört habe. Das hätte ich wissen sollen...
Nun findet die Operation erst Freitag statt und ich bekomme bis dahin ein Mittel, welches Vitamin K enthält - das wirkt praktisch blutverdickend. Ich hatte kurz überlegt, ob ich mich wehren soll, von wegen so wenig Drogen wie möglich, aber ich habs dann gelassen. Krankenhaus ist drogenfrei-freie Zone. Ich nehme hier sogar gerne die abendlichen Einschlafhilfen - ohne eigentlich zu wissen was das für Zeug ist. Was ist das eigentlich für Zeug? Muß mal die Schwestern fragen.

2 Kommentare:

  1. Abendliche Einschlafhilfen - rückst du mal was rüber? Der Winzling macht meinen Rücken mürbe und der Bauch lässt kaum eine normale Schlafstellung zu - genug gejammert - nach vorn geschaut und dir eine gute OP!

    AntwortenLöschen
  2. juheeee!!! endlich wieder normal aufs klo gehn koennen !! :D

    AntwortenLöschen