Dienstag, 22. März 2011

Hämatom

Heute geht schon alles etwas besser. Aber ich werd jetzt nicht über Konsistenz, Farbe und Geruch, sowie den Gasanteil berichten, auch wenn es manchen vielleicht brennend interessiert...
Allerdings gab es einen kleinen "Schreck am Morgen". Die Blutung der inneren Narbe, wo die Dünndarmenden wieder zusammengenäht wurden, ist noch nicht so richtig gestillt. Das liegt wohl an dem Blutverdünnender, die immer noch bekomme (momentant als Spritzen). Es hat sich ein gruselig anzuschauendens Hämaton gebildet und mein Bauch hat an der Stelle eine kleine Beule. Ich soll heute zu Ultraschall und vielleicht müssen sie dann irgendwie das Blut absaugen. Na mal sehen, was mich jetzt erwartet. Sie haben mir jetzt Thrombosestrümpfe (für die Beine) verpasst, warum, weiß ich nicht so genau.

1 Kommentar: