Freitag, 25. März 2011

Zuhause

Bin wieder zuhause.
Hab erstmal ausgiebig gebadet. Ohne Stoma. Wunderbar.
Mein Briefkasten war voller Briefe, aber der mit der Reha war nicht dabei. Ruf ich dann also am Montag mal an.
Heute haben sie im Krankenhaus nochmal ein Ultraschall von der Vene gemacht, wo der Port die Thrombose verursacht hat. Hab zwar nicht ganz genau verstanden, was die Ärztin gesagt hat, aber das Fazit war, dass alles ok ist und ich das Marcumar nur noch einen Monat nehmen soll. Da das immer etwas braucht, bis die Wirkung anfängt, darf ich mich übers Wochenende jetzt wieder selbst spritzen.
Grad merke ich ein weiteres kleines Problem: Da bei der Operationswunde jetzt die Schwellung langsam zurückgeht, fange ich an mich etwas zu häuten. Das juckt.
... na ja ist aber auch letztendlich ein gutes Zeichen.

1 Kommentar:

  1. Oh das ist schön, genieß die Wanne! Wenn das mit der Reha hier klappt, darfst du dich auch gern in unserem "Swimmingpool" aalen - das Baby ruft danach jeden Abend, viele Grüße aus LE

    jesa

    AntwortenLöschen