Samstag, 19. März 2011

Huuunnngggeeerrr

Weil ich unbedingt das Video von Mittermayer im ZDF anschauen mußte, ist jetzt mein UMTS leer, so dass das Internet mal wieder langsam ist.
Also die Operation verlief perfekt. Der Stoma ist weg. Langsam stellt sich jetzt bei mr das Gefühl ein, dass der Krebs überstanden ist.
Leider darf ich noch nicht so richtig essen - nur Joghurt und Suppe und da auch nur jeweils zwei Portionen. Das ist auch relativ hart. Ich hoffe, mein Darm in seiner neuen Gesamtheit arbeitet gut und ich kann shnell wieder ordentlich essen.

1 Kommentar:

  1. toll,
    es geht dir gut und alles wird gut!
    hab schwer an dich gedacht die tage mein lieber papa!
    einen halbwegs erträglichen aufenthalt im kh und das mit dem hunger ist nur eine frage der einstellung!
    meditation soll auch ein gutes abendessen sein..hab ich mal gehört.

    kuss kristin

    AntwortenLöschen