Dienstag, 26. Oktober 2010

Tumorkonferenz

Trotz der schlechten Internetanbindung, versuche ich mal kurz den aktuellen Stand zu vermitteln.
In der Tumorkonferenz kam heraus, dass der Tumor gut erwischt wurde. Es war wohl von den 15 mit rausgeschnittenen Lymphknoten einer befallen - was immer das heißt. Ich werde jetzt wieder den Onkologen zwecks Chemotherapie übergeben. Der 4xChemo-Plan verfestigt sich.
Wann ich hier entlassen werde, ist noch nicht klar. Irgendwie ums kommende Wochenende herum. 

2 Kommentare:

  1. Klingt ja alles ganz zuversichtlich. Freu mich auf jeden Fall, dass bisher alles so "gut" gelaufen ist.

    Dein neuer Spross will doch auch noch was von dir haben :)

    Freu mich dich bald mal wieder zu sehen. Halt die Ohren steif.

    Dein Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schwierig diese Infos zu bewerten, wenn man Nichtmediziner ist - aber ich tippe jetzt mal auf gut?

    viele Grüße

    A.

    AntwortenLöschen