Donnerstag, 16. September 2010

Drogenfrei

Labor war heute, wie erwartet, "Ohne Befund".
Die Nebenwirkung erster Stufe (die Schleimhautentzündung wegen der Bestrahlung) ist noch nicht ganz weg. Da ich mit dem Morphin-Zeugs aufgehört habe, spür ich da schon noch Schmerzen. Die Nebenwirkungen zweiter Stufe (Nebenwirkungen, die durch die Bekämpfung der Nebenwirkungen erster Stufe entstanden sind) sind aber auch nicht zu verachten. Nur soviel: beide Entsorgungssysteme funktionieren momentan nicht perfekt. Dagegen gibts vermutlich auch was, aber ich bin momentan nicht scharf auf Nebenwirkungen dritter Stufe... Also heißt es, aushalten. Hab heute beim Labor die Schwester dazu befragt, sie sagt das mit den Nebenwirkungen bei Morphin kann sich noch etwas hinziehen. Auf jeden Fall ist nach dem dritten Tag noch nix vorbei.
Mancher erkennts vielleicht auf dem Foto: ich hab in der letzten Woche ca. 4 kg abgenommen. Eigentlich hab ich jetzt mein Idealgewicht. Aber leider kann man krankheitsbedingte Gewichtsveränderungen nicht festhalten...
Schließlich, quasi als "Rausschmeißer" und weil ich momentan hauptsächlich in dieser Branche tätig bin, noch etwas Fäkalhumor: "Es kam mit einer solchen Wucht, dass es einen Sprung ich die Kloschüssel geschlagen hätte, wenn ich es bis dorthin geschafft hätte."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen