Dienstag, 7. September 2010

Doar habsch de Brille auf

Das mit den geringen Nebenwirkungen war wohl eine Luftnummer. Es waren dann doch welche, aber die hab ich zuerst nicht richtig geschnallt. Nämlich Durchfall. Und da ich, noch in Verkennung der Tatsachen, munter weiter das Anitverstopfungsmittel genommen habe, war das die schnellste Flitzekacke aller Zeiten. Meistens im Fünf-Minuten-Takt - in Ruhezeiten hatte ich mal bis zu eine Stunde "Ruhe". Aber auch da hieß es immer wachsam sein. Ich hab mich praktisch am Wochenende mit nichts anderem beschäftigt.
Als ich es dann endlich gemerkt hatte, hat es noch einen halben Tag gedauert, bis es nicht mehr ganz so schlimm war.  Jetzt kann ich wenigstens das Haus verlassen - für die Bestrahlung. Taekwondo hab ich sausen lassen.
Es ist jetzt meistens auch nicht mehr so turbo und der Modus "Fünf-Minuten-Takt" ist auch nur manchmal noch nachts von ca. 11-1 aktiv. Aber es ist Schwerstarbeit und die Schmerzen dabei sind, wenngleich nicht unerträglich, doch immens.
Mir ist es sehr schwer gefallen, dies hier zu veröffentlichen. Aber ich hatte geschworen, das soll kein Friede-Freude-Eierkuchen-Blog werden und nun habt Ihrs. Haltet Euch mit Mitleid zurück, das erzeugt nur Gegenmitleid. Und dann schreibe ich sowas nicht mehr, wenns wieder passiert. (Fragen sind natürlich immer willkommen.)

3 Kommentare: