Dienstag, 18. Januar 2011

Die Aufgabe

Heute hat die dritte Chemorunde angefangen. Oder - positiv formuliert - die vorletzte. War auch trunusmäßig beim Arzt. Ist alles paletti.
Schön ist, dass das Wetter und die Straßenverhältnisse es zulassen, dass ich mit dem Fahrrad fahren kann. Das, das Laufen und die gelegentlichen Takwondo-Übungen, sagt mir, dass ich ganz schön "runtergeschludert" bin - hinsichtlich Kondition, Kraft, Dehnung und Beweglichkeit. Zudem entwickelt sich mein Gewicht auch in eine Richtung, die mir nicht genehm ist (über 80 und so). Dann habe ich also eine Aufgabe.

2 Kommentare:

  1. Habe einen guten Bekannten, der gerade sein Stoma-Entfernung hinter sich hat. Er hatte aber keine Chemo. Jetzt sind allerdings neue Probleme aufgetreten bei ihm. Ich wünsche dir, dass es dir weiterhin immer besser geht.
    E.

    AntwortenLöschen