Donnerstag, 22. Juli 2010

Der Port


So, der Port ist gesetzt. (Brauch ich jetzt ne Firewall?)
Ich musste um 7 im Krankenhaus sein - komplett nüchtern, nicht mal Wasser durfte ich trinken. Für die Operation wurde ich noch schön zurechtgemacht: Thrombosestrümpfe, Einmalhöschen und das berühmte Nachthemd, was hinten offen ist. Die Schwester hat mir noch die Brust rasiert.
Bin dann auch gleich dran gekommen. Aber bis Mittag hab ich dann nicht viel mitgekriegt, denn ich hab mich in Dämmerschlaf versetzen lassen - das werd ich möglichst immer so machen, denn ich will die Erinnerungen so gering wie möglich halten...
Bis ich so richtig wach war, wurde es Nachmittag.
Nach der Visite wurde ich erstmal nach Hause geschickt. Anscheinend ist alles ok. Am Sonnabend muss ich wieder hin zum Nachgucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen