Freitag, 1. April 2011

Wiederanlaufprobleme

Der Wiederanlauf meines Dickdarms ist im vollen Gange. Das mag jetzt zwar im ersten Moment positiv klingen, aber in Wirklichkeit ist das ein Euphemismus für "die Wiederanlaufprobleme halten an". Tagsüber ist es halbwegs auszuhalten, aber Abends oder besser Nachts ist es extrem nervig und schmerzhaft. Letzte Nacht zum Beispiel hieß es zwischen 10:30 und 3:30 Laufen im Halbstundentakt. Und das Brennen nimmt jeweils im Laufe des Abends immer mehr zu. 
Letzte Nacht hab ich dann beschlossen, eine Schmerztablette zu nehmen. Zum Glück hatte ich von der letzten Schmerzorgie im Zusammenhang mit der Bestrahlung noch welche übrig.
Dann kamen auch noch Bauchschmerzen dazu. Das war eine Nacht! 
Heute früh beim Geschäft ist etwas Seltsames passiert. Irgendwie kam da nicht nur das übliche Zeug, sondernd etwas Sperriges aus Draht. Es hätte vermutlich ziemlich weh getan, aber weil ich noch auf Schmerzmittel war, was es nur extrem unangenehm. Es polterte in der Schüssel und ich blutete auch ein wenig. Das kam mir doch sehr seltsam vor, deshalb nahm ich alle meine Beherrschung zusammen und klaubte dieses Etwas aus den "Ergebnissen" heraus. Das Teil sah aus, wie eine Zahnspange!  Bin sofort ins Krankenhaus und habe es dort vorgezeigt. Bestürzung allenthalben. Schließlich stellte sich heraus, dass es die Zahnspange der netten Assistenzärztin war. 
Ich werde nie wieder jemanden mit Spange anschauen können, ohne daran zu denken.

8 Kommentare:

  1. Wie nahe muss man einer Frau kommen, damit man ihre Zahnspange auf diese Weise wiederfindet?? Sag's mir, BITTE!!
    ...oder kurz: Nee, oder??!!

    AntwortenLöschen
  2. ??? wie?? und ide merkt das nicht, dass ihr das ding ausm mund faellt??? was haben die denn dazu gesagt??

    AntwortenLöschen
  3. Konnte jemand Fukushima vorhersehen?

    AntwortenLöschen
  4. schmerzensgeld! wir werden reich oder? ich such auch noch ne zahnspannge seit 1993, jemand gesehen?

    auweija!
    gut nur, das es dir gut geht!

    AntwortenLöschen
  5. Spätestens um 24h erwarte ich dann aber die Auflösung - wer denkt sich denn sowas aus. Hm, hm, hm, hm, hmmmmm...

    AntwortenLöschen
  6. mhm - am 1. April habe ich viele merkwürdige Dinge im Netz gelesen ... im ersten Moment überwog der Schock, im zweiten kam dann die Idee mit dem April - ich hoffe es geht dir gut,

    PS. Elisa hat ihre Zahnspange gestern auch gesucht - aber sie war bei Lola im Rucksack

    gut Nacht
    A & S.

    AntwortenLöschen
  7. Wirf du mir noch mal fäkalhumor vor.

    Ganz kurz habe ich's geglaubt.

    Gute Nacht.

    AntwortenLöschen