Dienstag, 26. April 2011

Verloren!

... oder besser Aufgegeben!
"Porta Westfalica"
Heute habe ich festgestellt, dass ich keine Lust mehr habe, zu kämpfen. Das zieht sich und zieht sich. Aber ich will es endlich hinter mich bringen. Hatte auch daran gedacht, komplett auf eine Kur zu verzichten. Aber das war mir dann letztendlich doch auch zu riskant.
Deshalb hab ich heute nochmal bei der "Arbeitsgemeinschaft für Krebsbekämpfung" angerufen und ihnen meinen Entschluß mitgeteilt. "Aach das dauert ca. vierzehn Tage...,". Momentan sei ziemlich was los auf dem Rehamarkt. Aber man würde mal rumhorchen. Ich sagte noch, muß ja nicht Bad Neuenahr sein. Und kann auch morgen schon anfangen.
15 Min später wurde ich zurückgerufen. Sie haben einen Platz in der Klinik "Porta Westfalica" in Bad Oeynhausen für mich reserviert. Morgen soll ich dort auf der Matte stehen.
Ok. Dann mach ich das mal.

9 Kommentare:

  1. Bist Du also schon ab Morgen im schönen 'Hat-das-auch-einen-eigenen-Namen'(x) -Land zur 'n'(y)-wöchigen Reha?

    Bitte bestimmen Sie x und y oder wahlweise die Ausdrücke in " '' "!

    AntwortenLöschen
  2. x = Ravensburger Mulde
    y = 3^(1/2)/2 * (c^2/(G*M))^2

    AntwortenLöschen
  3. y ist komischerweise dimensionslos - hm, unnu?

    AntwortenLöschen
  4. trotzdem wundere ich mich über Deine Genesungs'wut' - Dimension hin oder her, es kommt irgendwas in der Größenordnung 10^-12 raus! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Schwarzschildkrümmung. Eine Methapher sozusagen.
    Aber was hast Du als Masse eingesetzt?

    AntwortenLöschen
  6. na M(e) - also irgendwas mit 10^24kg

    AntwortenLöschen
  7. Und um es gleich vorweg zu sagen: Wenn man es erklärt, zerfällt es (Das ist sozusagen der quantenphysikalische Aspekt dabei).

    AntwortenLöschen
  8. was ist denn hier los ;)
    dann heisst das also mal wieder Tasche packen - S. Brotversuch war ganz schön krümelig und irgendwie war der Teig herber als bei deinem Brot - ich vermute ersteres lag am verkürzten Rühren. Ich wünsche erfolgreiches Rehabilitieren.

    AntwortenLöschen