Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nixmas

Die Wintersonnenwende ist gefeiert, die Mondfinsternis hab ich verschlafen - und den Skypeblackout übersteh ich auch.
Ferner findet momentan auch die zweite Chemotherapie (von vier) statt. Diesmal verspür ich nicht mal verstärkte Müdigkeit. Genau am 24. ist die letzte "Gabe".
Kurzum, mir geht es gut. Und wenn das so bleibt, werd ich vermutlich dieses Jahr nichts mehr schreiben - versprochen.
... also nicht die warmen Schühchen vergessen, denn es ist kalt da draussen (I got you babe).

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Dann verabschiede ich mich auch mal fürs Fest (obwohl ich die Geschichte immer noch nicht ganz glaube...)! Die Wintersonnwende zu feiern ist wenigstens was Handfestes, aber der Weihnachts-Plot...Gott bewahre! :-)
    Dann genieß mal die drogenfreie Weihnachtszeit!
    Cheerio!

    AntwortenLöschen