Freitag, 3. Dezember 2010

Die Bessergehspirale

Ich habe ein komisches Gefühl, wenn ich mir vorstelle, ich würde schreiben, dass es mir jetzt besser geht, weil ich immer wieder feststelle, dass es mir 3 Tage später dann immer noch besser geht. Dadurch kommt in mir der Verdacht auf, dass es mit dem Besser-Gehen vor drei Tagen nur eine Illusion war. Ich bin sozusagen verwirrt.
Aber ich erkenne auch, dass die Verwirrung nicht in Sprachlosigkeit bzw. Blogschreibblockierung münden darf. Ich habe gelernt, dass das Beste in so einer Situation ist, das Problem zu thematisieren.
Also schreibe ich:
Es geht mir jeden Tag besser. Und dies ist jeden Tag erneut eine Überraschung. Es ist wie ein Wunder, aber es scheint, dass das Ende des Jeden-Tag-Besser-Gehens nicht absehbar ist. Irgendwann hab ich Euch alle überholt.

4 Kommentare: