Dienstag, 22. Februar 2011

Chemo ist vorbei

Hurra, wieder ein "Meilenstein" abgehakt. Die vier Runden Chemo sind jetzt vorbei. Alles in Allem muß ich sagen, dass ich das relativ locker weggesteckt habe. Ein bisschen erhöhte Empfindlichkeit im Mund und ein bisschen Müdigkeit war im Prinzip alles.
Momentan bin ich dabei, mich um die Reha zu kümmern. Ich plane eine ambulante Variante. Meine Krankenkasse und die zuständige Rentenversicherungsanstalt werden da miteinander verhandeln, ob das möglich ist. Das Problem ist, dass die von mir präferierte Klinik in Leipzig ist, und da müssen wir (meine Krankenkasse und ich) der Rentenversicherungsanstalt klar machen, dass das ok ist. Es geht darum, dass ambulante Maßnahmen mit öffentlichen Verkehrsmitteln in angemessener Weise erreichbar sein müssen. Also muss ich in der Zeit in Leipzig wohnen. Dass das für mich kein Problem ist, ist hier zu verklickern. Mal sehen, ob 's klappt.
Wenn 's klappte (oder heißt das "kläppte"? (War 'n Scheerz)), dass wäre Super. Die Klinik ist cool (sehr sportorientiert) und in Leipzig zu sein, ist auf jeden Fall obercool. Da kann ich meinen dritten Enkel wachsen sehen - und das ist nur einer der Highlights...

3 Kommentare:

  1. Also hier ist alles vorbereitet, lediglich das mit dem dritten Enkel könnte knapp werden, aber mal schauen.

    Lieben Gruß
    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Wieso, S., das Wachsen kann man so oder so sehen ;) - ansonsten muss Opa dann noch mal im Juni kommen! Platz haben wir genug für dich, wir freuen uns auf richtiges Harrybrot und deinen Besuch!

    herzlich

    A.

    AntwortenLöschen
  3. Oh - muss ich Sauerteig mitbringen.

    AntwortenLöschen