Samstag, 7. Mai 2011

Rennen, Fressen, Klönen, Waschen

"Sach ma en Satz mit Terror!"
"Isch bin grad in dor Terrorbie"
Nordic Walking - Aquajogging - Muckibude und das fast täglich. So wird man fit. Leider ist nichts dabei für die Beweglichkeit - aber das kommt vielleicht noch. Mit Sport bin ich aber momentan gut versorgt. Das muß ich anerkennen. 
Gestern war der Kochkurs. Hat mir sehr gut gefallen. Du bekommst ein Rezept und fängst an. Ich habe einen Quark-Apfel-Auflauf gemacht, weil dass das Gericht war, wo ich die wenigste Erfahrung hatte. Hat aber super geschmeckt (Und nicht nur mir). Werd ich wieder mal kochen. Ich muß jetzt irgendwie hinkriegen, dass ich nächste Woche wieder mit drin bin. Ich brauch das!
Es gibt auch ein paar Psychosachen, aber da bin ich noch nicht so begeistert von. Autogenes Training ist zwar ganz nett, aber haut mich nicht wirklich vom Hocker. Bochumer Training ist eine Gruppentherapie, bei der es um positives Denken geht. Jeder, der mich kennt, weiß, dass das definitiv nicht mein Problem ist. Nu ja, ich bin ja noch bis 25. Mai hier, mal sehen, ob sie sich noch steigern.
Jetzt muß ich Schluß machen, weil meine Wäsche gleich fertig ist. Und danach gehts zum Taekwondo.

2 Kommentare:

  1. Wenn Du dann am 28.05 ganz tiefenentspannt und fit, wie einer der vielzitierten Schuhe zur Körperertüchtigung, wieder zur Arbeit zurückkommst, werden wir Dich hier ganz behutsam weiter terrorbieren - also genieße noch die Stunden auf dem Lande ...is schon schön da, oder?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. paps, hoffe dir gehts gut!
    wenn ich hier den schulterror überstanden habe, dann sprechen wir uns!?

    kuss und gute nacht,
    ich denk immer an dich

    AntwortenLöschen